Pferd

Tiere sind unsere Leidenschaft und wir lieben wirklich, was wir tun!


Herzlich willkommen bei THP Bianca Hübsch, Deiner kompetenten Anlaufstelle für Gesundheitsfragen, Training, Verhaltensberatung und Physiotherapie für Hunde, Katzen und Pferde. Als erfahrene Expertin stehen wir Tierhaltern zur Seite und unterstützen Dich dabei, die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines geliebten Vierbeiner zu fördern.

Laß uns gemeinsam für das Wohl Deines Tieres sorgen.

Ein besonderes Maß an Pflege


Herzlich willkommen bei THP Bianca Hübsch! Wir kümmern einfühlsam um die Gesundheit und Pflege Deines Pferdes. Mit unserer Unterstützung kannst Du sicher sein, dass Dein Tier in guten Händen ist. Kontaktiere mich, um einen Termin zu vereinbaren. Dein Pferd wird es Dir danken!

GESUNDHEIT


Die Gesundheit und Prophylaxe von Deinem Liebling steht bei uns im Fokus. Wir bieten eine ganzheitliche Betrachtung von chronischen Erkrankungen und setzen auf sanfte und möglichst nebenwirkungsfreie Behandlungsmethoden der Naturheilkunde. Unsere labordiagnostischen Verfahren ermöglichen eine genaue Diagnostik, um individuelle Therapiekonzepte zu erstellen. Wir legen großen Wert auf die Prävention und begleiten Tierhalter in allen Lebensphasen Deines Tieres, um eine langfristige Gesundheit zu fördern.

Mehr Info

MANUALTHERAPIE


Dein Pferd will sich nicht mehr so gern reiten lassen, hat Verspannungen im Rücken? Vielleicht benötigt es eine Massage oder Lymphdrainage, dann bist Du hier richtig.

Bei den Pferden wende ich Massagetechniken, Lymphdrainage oder auch andere manualpraktische Techniken an. Gern auch in der Kombination mit anderen Therapieformen. Neugierig geworden? Ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin mit uns.


Mehr Info

"Kraft und Eleganz im

Galopp der Freiheit!"

unsplash