Kontakt

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns


Wir freuen uns, von Dir zu hören und stehen Dir gerne zur Beantwortung Deiner Fragen, für nähere Informationen oder Terminvereinbarung  zur Verfügung,Wir bemühen uns, Ihre Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten, normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir freuen uns darauf, Dir zu helfen.

Unsere Öffnungszeiten sind

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00
Donnerstag - Freitag
14:00 - 18:00
Samstag - Sonntag
Geschlossen

und nach telefonischer Vereinbarung

Buchung & Kontakt

Ich freue mich über Deine Anfrage. Du kannst mich per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular erreichen. Ich bemühe mich, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.

In gesundheitlichen Notfällen wende Dich bitte an Deinen Tierarzt.